Es tut uns leid - dieser Text ist nicht mehr verfügbar

Feriengruß

Feriengruß

 

 
Liebe Schülerinnen und Schüler, sehr geehrte Eltern, liebe Kolleginnen und Kollegen, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,

mit ein paar Tagen Verspätung, dafür umso herzlicher wünsche ich allen einen guten Start in die Sommerferien, in den vor uns liegenden Tagen Erholung, viele neue Erfahrungen und Begegnungen.

Ein afrikanischer Reisesegen möge euch und sie begleiten, bis wir uns gesund wiedersehen.

Der Herr segne dich, er erfülle deine Füße mit Tanz und deine Arme mit Kraft.

Er erfülle dein Herz mit Zärtlichkeit und deine Augen mit Lachen.

Er erfülle deine Ohren mit Musik und deine Nase mit Wohlgerüchen.

Er erfülle deinen Mund mit Jubel und dein Herz mit Freude.

Er schenke dir immer neu die Gnade der Wüste: Stille, frisches Wasser und neue Hoffnung.

Er gebe uns allen immer neu die Kraft, der Hoffnung, ein Gesicht zu geben.

Herzliche Grüße am Ende eines besonderen Schuljahres,

Wilfried Haverkamp

Für weitere Informationen bitte auf das Bild klicken!

moodle

moodle