Volltextsuche:

Sport- und Spielefest 2019

Sport- und Spielefest 2019

Es gehört mittlerweile zur guten Tradition am Dönberg, dass am letzten Donnerstag vor den Ferien das alljährliche Fußball- und Völkerballturnier stattfindet. Auch diesmal spielte das Wetter mit und alle Mädchen und Jungen unserer Haupt- und Realschule waren mit ihren Klassen mit Feuereifer bei der Sache, um sich um Treffer, Tore und Tabellen zu messen. Bestens unterhalten wurden dabei alle wieder durch die Ansagen und musikalische Begleitung von „DJ“ Lahrmann.

Dass eine solche Veranstaltung mit über 350 Sportlern auf der Anlage der Sportfreunde Dönberg so reibungslos über die Bühne ging, ist nicht zuletzt auch den Sporthelfern unserer Schule zu verdanken. Ob als Schiedsrichter, oder beim Auf- und Abbau eingesetzt – alle packten toll mit an.

Die Siegerehrung fand diesmal allerdings nicht auf dem Sportplatz, sondern am Abend während der „School`s out Party“ in der Villa Media statt. Diese bildete einen passenden Rahmen, um im Anschluss den Erfolg mit der Klasse so richtig ausgiebig zu feiern.

 

Aktuelles Dönberg

Sport- und Spielefest 2019

Fußball und Völkerball

Der Schwebebahnlauf

Kleine Läufer - große Stimmung

Aktuelles Grundschule

Aufnahmeantrag

zum Schuljahr 2020_21

Elternbrief GS

zum neuen Schuljahr 2019_20

Aktuelles Hauptschule

Elternbrief HS

zum neuen Schuljahr 2019_20

Sporthelferausbildung

für unseren Pausensport

Aktuelles Realschule

Elternbrief RS

zum neuen Schuljahr 2019_20

Termine

Schuljahr 2019/2020

Oktober bis Dezember 2019

Schulnachrichten

Gesucht!

Mithilfe im Brötchenservice

Schulnachrichten

November 2018